Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Camhure-von-HS“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Camhure-von-HS (55)
Nachricht
„Camhure-von-HS“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo Ich Bin Die Schwanz-Hure-Nadja . Wenn du auf meine Camera kommst findes du ein natur geiles Tv- Flittchen das ständig geil ist. Nartürlich kannst du mich auch anrufen. Habe zwei gierige Löcher die ständig gestopft werden möchten : Liebe es wenn Schwänze spritzen habe auch Riesendildos ab 32 cm  und  andere Spielzeuge Also warte nicht zulange komm auf meine Camera..
Geschlecht: Transvestit
Körpergröße: 181 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 57 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 76 kg
Beruf: Fruchtbereiter
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: Flittchen, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Camhure-von-HS erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: schwimmen -spazieren-radfahren
Mein Zeitplan: verschieden
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Toys, Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: tabulos, Sklavin / Sklave, Femdom
Praktiken: Nylons, Damenwäscheträger, Boots
Spielzeug: Analplug, Pumpen, Halsband, Handschuhe, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: analdehnung mit riesendildos
Tabus: blut tiere
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? schlagen ns
Was war mein schärfstes Erlebnis? im wald da war es geil
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? lange haare schöne rundungen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? münchen
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? karl may
Was mag ich beim Sex besonders? vorspiel